Mia Mausini

Paracord Accessoires für Zwei- und Vierbeiner

Über uns...

Mia Mausini - unser Name setzt sich aus dem Namen und dem Kosenamen meiner kleinen, süßen Zwergpinscher Lady zusammen. Mia wurde am 20.08.2013 geboren und ist seit dem 16.11.2013 meine treuste Wegbegleiterin.

Durch Mia und eine sehr gute Freundin bin ich auf die Idee gekommen Hundehalsbänder und Hundeleinen aus Paracord  selbst herzustellen. Wir freuen uns, auch Ihre Hunde mit individuellen Accessoires auszustatten. Es ist mittlerweile ein tolles Hobby geworden, durch welches sich unsere Produktvielfalt stets erweitert. Des Weiteren bieten wir auch Armbänder (für Frauchen und Herrchen), Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder und Armbanduhren an.

Einige gefertigte Exemplare sind in unserem Online Shop zu finden.

Aufgrund der unterschiedlichen Hundegrößen, Handgelenkmaße, Farbwünsche und Knotenauswahlmöglichkeiten, erstelle ich hauptsächlich unsere Produkte individuell auf Anfrage.

Wir freuen uns über jede Anfrage und beraten sehr gerne persönlich und spezifisch für jeden Vier- und/ oder Zweibeiner.

Auf die Pfote - Mia Mausini